Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Gold um meine Truppen auszubilden

3 verfasser

Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von blackhawkeye Fr 20 Jun 2014, 13:27

Aktuell hab ich nur Seelen anzubieten
blackhawkeye
blackhawkeye

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Joop Mo 23 Jun 2014, 21:14

Wieviele Seelen bietest du und wieviel Gold möchtest du dafür haben?

Joop

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 45
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Di 24 Jun 2014, 11:37

Also ich suche auch noch ein paar arme Seelen(sind wir das nicht alle?) zahle momentan 49000 Gold(nur Gildenintern).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von blackhawkeye Di 24 Jun 2014, 11:49

Prima, danke. Dann kann ich mir ein Paar Imps zum Steinekloppen leisten :-))
blackhawkeye
blackhawkeye

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von alex140379 Di 24 Jun 2014, 22:23

Zum Aufbau, kann Dir die Gilde auch gern was Ausleien. Schreib es einfach an's Brett !
alex140379
alex140379

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 45
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Joop Di 24 Jun 2014, 22:29

blackhawkeye schrieb:Prima, danke. Dann kann ich mir ein Paar Imps zum Steinekloppen leisten :-))
??? willst du noch welche verkaufen, oder hat der katerkarlo alles schon aufgekauft?

Joop

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 45
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Mi 25 Jun 2014, 06:59

ich brauchte 10 für Imptreiber-Verlängerung...ist nunmehr erledigt...Joop, wenn Du noch Seelen brauchst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Mi 25 Jun 2014, 18:59

Ich habe auch ein paar Seelen,fals jemand welche braucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Joop Mi 25 Jun 2014, 20:21

ich brauche immer Seelen, bin regelrecht süchtig.... muss.....will.....unbedingt eine Goldmine haben, oder zwei, oder drei.... oder Bestie....oder zwei.......aahhhaahhhcchhh Very Happy 

Also, wer Gold braucht und Seelen verkaufen möchte, als her damit. Halte den Preis von katerkarlo, 49.000g für Seele.

Joop

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 45
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Mi 25 Jun 2014, 20:26

da ich mich, was Seelenkaufen angeht momentan ein wenig verausgabt habe und selbst erstmal wieder zu Gold kommen muss...also nix wie ran an den Süchtel mit Euren Seelen... der hat Knete wie Dreck...die muss irgendwo hin...(grins, kicher, brüll, muaaaaah)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Do 26 Jun 2014, 20:38

Wie kann man denn Seelen verkaufen ohne Verkaufsprovision zu bezahlen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Mo 14 Jul 2014, 10:34

Ich hab da mal 8 Seelen im Angebot...Einzelpreis inzwischen 50000 Gold.
Die Hälfte würde ich auch gegen Holz,Wasser oder Stein eintauschen.
Ich muss dringend meine Giessereien hochziehen damit ich nicht immer Kobalt zukaufen muss um am
Wettbewerb weiter dranzubleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Joop Mo 14 Jul 2014, 23:11

o.K.
halte die 50000g mit, kannst mir den Vertrag zusenden. afro Bei Holz und Wasser kann ich leider nicht helfen, verbrauche im Moment mehr als ich herstellen kann für Schnaps (Vorratskammerausbau), aber mit Steinen kann ich dir aushelfen.

Joop

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 45
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Di 15 Jul 2014, 17:37

Da ich schon die 3 Goldminen habe... gebt dem Süchtel(voller Name Joop Mephisto) was dem Süchtel ist... Seelen!!! Very Happy  Very Happy  Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gast Do 31 Jul 2014, 02:08

Hey Joop,
habe gerade gelesen das du deinen Konstrukteur schon auf groß hast.Ich schaff es nicht mal auf mittel...kriege Schweißausbrüche wenn ich meinen Wasser und Holzpegel sehe.Daher klappt das mit dem Waffenstahl auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Jetzt wollte ich mal fragen ob du mir den Schutzschildgenerator für mein Mechbiest bauen könntest ? Wenn ja...sag einfach den Preis an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Joop Fr 01 Aug 2014, 00:48

Hi Grogosch,
die HK für Schutzschildgenerator liegen bei 112320 Gold.
Beim direkten Verkauf würde noch 5 % dazukommen, oder Tausch gegen Wasser, Holz oder Leder (jeweils Gegewert) ohne die 5 %. Die Herstellungskosten für einzelne Produkte kannst du auch jederzeit hier unter Tipps und Tricks einsehen (vielen Dank an Alex Cool ).
Beim Tausch kannst du auch nach und nach liefern, ich bestehe nicht auf sofortige Bezahlung! Denke, so viel Vertrauen sollte innerhalb der Gilde schon sein.
LG
Joop

Joop

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 45
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von blackhawkeye Mo 04 Aug 2014, 09:32

Bin weiterhin notorisch klamm,

Ist jemand an Elementarzeugs gegen Gold interessiert ?
blackhawkeye
blackhawkeye

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.06.14

Nach oben Nach unten

Suche Gold um meine Truppen auszubilden Empty Re: Suche Gold um meine Truppen auszubilden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten