Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche: Waffen (Angriff >= 50)

3 verfasser

Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von DarkMascot Mi 12 Aug 2015, 10:45

- mindestens 3 Waffen mit AngriffsWert >= 50 (und geringen LebensWert) benoetigt
  (fuer meine 3 legendaeren Einheiten im Heer)

DarkMascot

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.15
Ort : am PC

http://www.s5.daysofevil.com/opfern.php?un=DarkMascot

Nach oben Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Re: Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von Joop Do 13 Aug 2015, 21:17

Ich hätte noch folgende Teile im Lager:
1x Leiser Hauch: ATK 50/DEF 80/ HP 10
6x Feuersterne: ATK 60/DEF 90/ HP 10
2x Machloryn: ATK 20/DEF 40/ HP 80
2x Schlächter: ATK 50/DEF 50/ HP 10
Würde gegen Gold oder Holz tauschen, Preis innerhalb der Gilde zu Herstellungkosten (auf jeden Fall unter den Preis im Handel), schreib mir einfach wenn dir was gefällt.

Joop

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 45
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Re: Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von DarkMascot Do 13 Aug 2015, 23:02

Die Feuersterne sehen sehr interessant aus.
Wie setzen sich hier die Kosten für einen Feuerstern zusammen,
also die Herstellungskosten total in Gold bzw. total in Holz?

PS: Ich kann ja später prozentual  Anteilig Gold udn Holz mischen.
Zudem passt es momentan ganz gut, da ich grade alle Rohstoff-Gebäude errichte und ausbaue.
Bei Holz habe ich ab morgen früh das 2 große Gebäude und 150 Imps habe ich auch bereits zusammen.

DarkMascot

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.15
Ort : am PC

http://www.s5.daysofevil.com/opfern.php?un=DarkMascot

Nach oben Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Re: Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von alex140379 Do 13 Aug 2015, 23:06

Schau dir mal die Liste an da steht eigentlich alles drin.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
alex140379
alex140379

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 45
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Re: Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von DarkMascot Do 13 Aug 2015, 23:57

hm, dann sind die Kosten momentan noch etwas zu hoch fuer mich. *schmoll*
Die Schlächter gibt es aber beim EhrenHaendler bereits ab 65.000 Gold.

DarkMascot

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.15
Ort : am PC

http://www.s5.daysofevil.com/opfern.php?un=DarkMascot

Nach oben Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Re: Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von alex140379 Fr 14 Aug 2015, 09:13

Ich kann dir z.B Feuersterne zum Tausch gegen Tickets anbieten. 1 Feuerstern = 160 Tickets. Bei Bedarf schreib ich ne Liste.

Hättest du das Angebot mit den LE's und der Ausrüstung aus dem Gildenlager angenommen, würdest du auf einen Schlag min. 3000 Punkte mehr haben.
alex140379
alex140379

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 45
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Re: Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von Joop Fr 14 Aug 2015, 18:27

Die Feuersterne werden im Moment im Handel auch unter Herstellungskosten gehandelt, mein Preis wäre noch weiter drunter, also 300.000 g oder 300.000 Holz oder auch Tausch gegen Tickets, wobei die Tickets ein seltenes Gut im Spiel ist, da ist jeder scharf drauf Very Happy.(im Handel nichts unter 3.800g zu bekommen)
Bei Interesse könnte wir auch vereinbaren das du es nach und nach abzahlst, da habe ich Zeit.

Joop

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 45
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Suche: Waffen (Angriff >= 50) Empty Re: Suche: Waffen (Angriff >= 50)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten