Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenlabyrinth, was bringt es, was muss ich beachten?

Nach unten

Schattenlabyrinth, was bringt es, was muss ich beachten? Empty Schattenlabyrinth, was bringt es, was muss ich beachten?

Beitrag von Fargo Sa 13 Jul 2019, 16:54

Ins Schattenlabyrinth kommt man rein, wenn man die 3 Fragmente zufällig über die Arenakämpfe, die Produktion oder den Dungen gefunden hat.
Diese 3 Relikte findet man dann in der Trophäenwand des Spielers wieder.

Fragment der Vergänglichkeit
Fragment des Ruhms
Fragment der Entbehrung

Die Beute im Schattenlabyrinth besteht in erster Linie aus EXP, viel EXP. Diese Erfahrung steigert sich von Labyrinth zu Labirinth auf einige Millionen EXP am Stück.
Außerdem findet man bei fast jedem Durchgang viel Elementarholz.
Meistens sind es 10-20 Elementarholz pro Durchgang.
Seltener sind es auch mal 6 - gar nichts.

Wichtig ist eine Sache dabei zu wissen. Es gibt keine weitere Beute, keine Randomdrops und kein Gold.
Darum hier ein wichtiger Tipp, um die Goldkosten so niedrig wie möglich zu halten.

Heilt euer Heer nur auf 1 % LP hoch, bzw. lasst falls vorhanden die Heilerin dauerhaft das Heer nur auf 1 % Leben auf heilen nach den Kampf.
Ist dann der Labyrinthvorschlag immer noch dunkelgrün, habt Ihr keinerlei Probleme zu gewinnen und das Gold auf eurem Konto bleibt erhalten.

Im Idealfall sieht das dann nach jedem Kampf so aus:
Historie Heilerin:

Labyrinth - 13.07.2019 - 2.225 GoldLabyrinth - 13.07.2019 - 2.225 Gold
Labyrinth - 13.07.2019 - 2.225 Gold

Wenn man mit 90 % Heilung da rein geht, sind schnell zwischen 300-500 K Gold weg je Durchgang, je nach Heergröße und Ausrüstung.

Fargo

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.02.19

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten