Mystica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bins - SabineV

2 verfasser

Nach unten

Ich bins - SabineV Empty Ich bins - SabineV

Beitrag von SabineV Sa 09 Mai 2020, 12:33

Hallihallo,
da ich gerade das Forum durchstöbere und auf die Vorstellung geraten bin, wollte ich mich auch verewigen Very Happy 

Ich heiße Sabine (welch Überraschung), bin zur Zeit 42 Jhre alt (ach Mist, Frauen dürfen ja immer nicht ihr Alter verraten?), Mutter von zwei meistens lieben Kindern (fast 7 und 11 Jahre alt) und Ehefrau von meinem geliebten Ehemann SvenV (der sich hier bestimmt auch noch vorstellt).

Berufstätig bin ich auch und übe eine Tätigkeit als Personalsachbearbeiterin aus. Dort bin ich zuständig für alles, was das Personal betrifft (Verträge, Gehälter usw.)
In meiner knappen Freizeit bin ich noch als Hundetrainerin aktiv und trainiere an 2 Abenden in der Woche nicht nur unsere 2 Fellnasen, sondern helfe auch noch anderen Hund-Mensch-Paaren mit ihren Problemchen Very Happy

SabineV

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.20

Nach oben Nach unten

Ich bins - SabineV Empty Re: Ich bins - SabineV

Beitrag von Sidman Di 12 Mai 2020, 09:52

Huii, Sabine, das klingt ja nach einem vollen Programm!
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es unter uns einige weitere Hundeliebhaber.
Sidman
Sidman
Admin

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.09.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten