Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe
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Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe
Quests
Kapitel I – Quest 13 (1-13): Die Entscheidung: Zerstöre Khan Persois Landsitz!
Kapitel I – Quest 14 (1-14): Asche zu Asche: Besiege Khan Persoi!
Kapitel I – Quest 19 (1-19): Ein mühseliger Weg: Kämpfe dich den Turm hinauf! (von Ionar Peserdur)
Kapitel I – Quest 20 (1-20): Der Kampf gegen die Natur: Besiege Ionar Peserdur!
Kapitel 2 – Quest 4 (2-4): Der Magierturm: Greife den Magierturm an!
Diesen Kampf verliert man, egal wie stark das Heer ist.
Kapitel 2 – Quest 7 (2-7): Kaninchen und Schlange: Besiege den Magier.
Kapitel 2 – Quest 9 (2-9): Zu den Waffen: Besiege die 2 Magier (Sapih und Yerl).
Kapitel 2 – Quest 10 (2-10): Kelthereth - Verbündeter der Magier
Kapitel 2 – Quest 13 (2-13): Die Hetzjagt
Kapitel 2 – Quest 18 (2-18): Zuviel des Wissens
Kapitel 2 – Quest 19 (2-19): Der passende Schlüssel
Kapitel 2 – Quest 20 (2-20): Am Ziel?
Dungeons
Graf Brions Gutshof (D1)
Gruft der Altgedienten (D2)
Ruhestätte der Palanthenen (D3)
Turm des Peios (D4)
Minen von Myrsgard (D5)
Hallen der Sirna (D6)
Der Schlund (D7)
Vergessenes Gebirge (D8)
Dedimars Garten (D9)
Katakomben des Wahns (D10)
Heroische Dungeons
Schluchten von Noktar (H1)
Yanims Hort (H2)
Die Himmelsstadt (H3)
Derdorins Labyrinth (H4)
Bosse
1. Boss (B1): Auserwählte der Sianedan (Belohnung: Einheit Skorpion)
2. Boss (B2): Mysx - Gefallene der Feuerlande (Belohnung: Einheit Phönix)
3. Boss (B3): Chiranoy (Belohnung: Einheit Lindwurm)
4. Boss (B4): Dämonologin Xinth (Belohnung: Einheit Erddämon)
5. Boss (B5): Geisel der Quar (Belohnung: Einheit Gefallener Engel)
6. Boss: Kriegsfürstin der Amazonen (Labyrinthfragment)
7. Boss: Brimir Kleinfuß (Belohnung: Einheit Cull)
8. Boss: Fürstin der Schatten (Trophäe)
9. Boss: Geloakh - Rache der Tiefen
10. Boss: Todesnymphen (auch Meisterin der Winde)
rot bei: 204.973 Punkte
Kapitel I – Quest 13 (1-13): Die Entscheidung: Zerstöre Khan Persois Landsitz!
Orange ab: Punkte
Gelb ab: Punkte
Hellgrün ab: Punkte
Dunkelgrün ab: Punkte
Kapitel I – Quest 14 (1-14): Asche zu Asche: Besiege Khan Persoi!
Orange ab: 1.183 Punkte
Gelb ab: 1.775 Punkte
Hellgrün ab: 1.953 Punkte
Dunkelgrün ab: 2.150 Punkte
Kapitel I – Quest 19 (1-19): Ein mühseliger Weg: Kämpfe dich den Turm hinauf! (von Ionar Peserdur)
Orange ab: Punkte
Gelb ab: Punkte
Hellgrün ab: Punkte
Dunkelgrün ab: Punkte
Kapitel I – Quest 20 (1-20): Der Kampf gegen die Natur: Besiege Ionar Peserdur!
Orange ab: Punkte
Gelb ab: Punkte
Hellgrün ab: Punkte
Dunkelgrün ab: Punkte
Kapitel 2 – Quest 4 (2-4): Der Magierturm: Greife den Magierturm an!
Dunkelgrün ab: 1 Punkt
Diesen Kampf verliert man, egal wie stark das Heer ist.
Kapitel 2 – Quest 7 (2-7): Kaninchen und Schlange: Besiege den Magier.
Orange ab: 9.900 Punkte
Gelb ab: 14.850 Punkte
Hellgrün ab: 16.335 Punkte
Dunkelgrün ab: 17.985 Punkte
Kapitel 2 – Quest 9 (2-9): Zu den Waffen: Besiege die 2 Magier (Sapih und Yerl).
Orange ab: 17.400 Punkte
Gelb ab: 26.100 Punkte
Hellgrün ab: 28.710 Punkte
Dunkelgrün ab: 31.610 Punkte
Kapitel 2 – Quest 10 (2-10): Kelthereth - Verbündeter der Magier
Orange ab: 21.782 Punkte
Gelb ab: 32.672 Punkte
Hellgrün ab: 35.940 Punkte
Dunkelgrün ab: 39.571 Punkte
Kapitel 2 – Quest 13 (2-13): Die Hetzjagt
Orange ab: 24.000 Punkte
Gelb ab: 36.000 Punkte
Hellgrün ab: 39.600 Punkte
Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte
Kapitel 2 – Quest 18 (2-18): Zuviel des Wissens
Orange ab: 28.500 Punkte
Gelb ab: 42.750 Punkte
Hellgrün ab: 47.025 Punkte
Dunkelgrün ab: 51.775 Punkte
Kapitel 2 – Quest 19 (2-19): Der passende Schlüssel
Orange ab: 33.00 Punkte
Gelb ab: 49.500 Punkte
Hellgrün ab: 54.450 Punkte
Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte
Kapitel 2 – Quest 20 (2-20): Am Ziel?
Orange ab: 36.600 Punkte
Gelb ab: 54.900 Punkte
Hellgrün ab: 60.390 Punkte
Dunkelgrün ab: 66.490 Punkte
Dungeons
Graf Brions Gutshof (D1)
Orange ab: 720 Punkte
Gelb ab: 1.080 Punkte
Hellgrün ab: 1.188 Punkte
Dunkelgrün ab: 1.308 Punkte
Gruft der Altgedienten (D2)
Orange ab: 1.500 Punkte
Gelb ab: 2.250 Punkte
Hellgrün ab: 2.475 Punkte
Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte
Ruhestätte der Palanthenen (D3)
Orange ab: 4.200 Punkte
Gelb ab: 6.300 Punkte
Hellgrün ab: 6.930 Punkte
Dunkelgrün ab: 7.630 Punkte
Turm des Peios (D4)
Orange ab: 7.200 Punkte
Gelb ab: 10.800 Punkte
Hellgrün ab: 11.880 Punkte
Dunkelgrün ab: 13.080 Punkte
Minen von Myrsgard (D5)
Orange ab: 15.000 Punkte
Gelb ab: 22.500 Punkte
Hellgrün ab: 24.750 Punkte
Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte
Hallen der Sirna (D6)
Orange ab: 21.000 Punkte
Gelb ab: 31.500 Punkte
Hellgrün ab: 34.650 Punkte
Dunkelgrün ab: 38.150 Punkte
Der Schlund (D7)
Orange ab: 24.600 Punkte
Gelb ab: 36.900 Punkte
Hellgrün ab: 40.590 Punkte
Dunkelgrün ab: 44.690 Punkte
Vergessenes Gebirge (D8)
Orange ab: 32.400 Punkte
Gelb ab: 48.600 Punkte
Hellgrün ab: 52.800 Punkte
Dunkelgrün ab: 58.860 Punkte
Dedimars Garten (D9)
Orange ab: 39.000 Punkte
Gelb ab: 58.500 Punkte
Hellgrün ab: 64.350 Punkte
Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte
Katakomben des Wahns (D10)
Orange ab: 42.000 Punkte
Gelb ab: 63.00 Punkte
Hellgrün ab: 69.300 Punkte
Dunkelgrün ab: 76.300 Punkte
Heroische Dungeons
Schluchten von Noktar (H1)
Orange ab: 45.000 Punkte
Gelb ab: 67.500 Punkte
Hellgrün ab: 74.250 Punkte
Dunkelgrün ab: 81.750 Punkte
Yanims Hort (H2)
Orange ab: 60.000 Punkte
Gelb ab: 90.000 Punkte
Hellgrün ab: 99.000 Punkte
Dunkelgrün ab: 109.000 Punkte
Die Himmelsstadt (H3)
Orange ab: 75.000 Punkte
Gelb ab: 112.500 Punkte
Hellgrün ab: 123.750 Punkte
Dunkelgrün ab: 136.250 Punkte
Derdorins Labyrinth (H4)
Orange ab: 90.000 Punkte
Gelb ab: 135.000 Punkte
Hellgrün ab: 148.500 Punkte
Dunkelgrün ab: 163.500 Punkte
Bosse
1. Boss (B1): Auserwählte der Sianedan (Belohnung: Einheit Skorpion)
Orange ab: 1.500 Punkte
Gelb ab: 2.250 Punkte
Hellgrün ab: 2.475 Punkte
Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte
2. Boss (B2): Mysx - Gefallene der Feuerlande (Belohnung: Einheit Phönix)
Orange ab: 4.500 Punkte
Gelb ab: 6.750 Punkte
Hellgrün ab: 7.425 Punkte
Dunkelgrün ab: 8.175 Punkte
3. Boss (B3): Chiranoy (Belohnung: Einheit Lindwurm)
Orange ab: 9.000 Punkte
Gelb ab: 13.500 Punkte
Hellgrün ab: 14.850 Punkte
Dunkelgrün ab: 16.350 Punkte
4. Boss (B4): Dämonologin Xinth (Belohnung: Einheit Erddämon)
Orange ab: 15.000 Punkte
Gelb ab: 22.500 Punkte
Hellgrün ab: 24.750 Punkte
Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte
5. Boss (B5): Geisel der Quar (Belohnung: Einheit Gefallener Engel)
Orange ab: 19.200 Punkte
Gelb ab: 28.800 Punkte
Hellgrün ab: 31.680 Punkte
Dunkelgrün ab: 34.880 Punkte
6. Boss: Kriegsfürstin der Amazonen (Labyrinthfragment)
Orange ab: 24.000 Punkte
Gelb ab: 36.000 Punkte
Hellgrün ab: 39.600 Punkte
Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte
7. Boss: Brimir Kleinfuß (Belohnung: Einheit Cull)
Orange ab: 28.800 Punkte
Gelb ab: 43.200 Punkte
Hellgrün ab: 47.520 Punkte
Dunkelgrün ab: 52.320 Punkte
8. Boss: Fürstin der Schatten (Trophäe)
Orange ab: 33.000 Punkte
Gelb ab: 49.500 Punkte
Hellgrün ab: 54.450 Punkte
Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte
9. Boss: Geloakh - Rache der Tiefen
Orange ab: 39.000 Punkte
Gelb ab: 58.500 Punkte
Hellgrün ab: 64.350 Punkte
Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte
10. Boss: Todesnymphen (auch Meisterin der Winde)
rot bei: 204.973 Punkte
alex140379- Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 45
Ort : Halle/Saale
Re: Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe
H6 Dunkelgrün bei etwa :
Heer: 324.626 Punke + Mech: 15262 Punkte
Alles ohne ATK-Bonus berechnet, da der bei jedem Spieler anders berechnet wird (je nach Einheiten und Ausrüstung)
Die Angabe ist auf ca. 1500 Punkte genau
Heer: 324.626 Punke + Mech: 15262 Punkte
Alles ohne ATK-Bonus berechnet, da der bei jedem Spieler anders berechnet wird (je nach Einheiten und Ausrüstung)
Die Angabe ist auf ca. 1500 Punkte genau
Re: Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe
H6 ist heute bei mir mit 1 Prozent der HP Dunkelgrün geworden:
Heer: 150915 (ATK) + 169386 (DEF) + 1372 (HP)
Mech: 7953 (ATK) + 6500 (DEF) + 1250 (HP)
Heer: 150915 (ATK) + 169386 (DEF) + 1372 (HP)
Mech: 7953 (ATK) + 6500 (DEF) + 1250 (HP)
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